Produktbild von Amazon.de

Lieferung am nächsten Tag. Verpackung in Ordnung.

Ich bin bekennender Beef Jerky Fan. Angefangen bei den überragenden Teriyaki bis hin zu Hot and sweet ist Beef Jerky echt genial.
Die Original Variante gehört auch zu meinen Favorites, was hier aber geliefert wurde ist leider fernab jeglichen guten Geschmacks.
Die Konsistenz war wie gewohnt, leicht zäh.
Der Geruch aber schon etwas anders. Leicht muffig bis Richtung vergorenes Fleisch (nicht sauer).
Der Geschmackstest erhärtete den Eindruck, dass hier keine 1a Ware geliefert wurde.
Das gleichzeitig gelieferte Teriyaki war einwandfrei…

Da es sich um Lebensmittel handelt und schon zwei Wochen bei mir war, konnte ich das Beef Jerky leider auch nicht zurücksenden, was mich zu dieser Ein-Stern-Bewertung bewegt.

Von Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.