Ich habe den Regenponcho für eine Halloween Party gekauft, deswegen habe ich mich für die 8€ Variante entschieden.
Der Versand durch Amazon war recht schnell und somit konnte ich den Poncho rechtzeitig einsetzen.

Entgegen meiner Erwartungen roch der Poncho nicht unangenehm. Leider klebte der Poncho in seiner Plastikverpackung.
Nachdem ich den Poncho auspackt hatte, probierte ich ihn an. Beim Überwerfen riss der Poncho direkt am Hals. Somit war der Sinn des Poncho hinfällig. Mit einer Sicherheitsnadel wollte ich den Riss zumindest bis zum Ende der Party zusammenhalten, leider hielt das PVC nicht. Nachdem ich den Riss mit Tesa geklebt hattem Riss er neben (!!) dem Tesa erneut. Der Stoff ist somit einfach zu dünn um als Ponchostoff dienen zu können.

Wenn jemand mit dem Fahrrad unterwegs ist reißt ihm der Poncho ja schon bei kleinen Geschwindigkeiten und fliegt ihm um die Ohren…

Auf keinen Fall empfehlenswert!

Von Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.