Produktbild von Amazon.de

Ich habe den Righ-Guard Roller das erste Mal im Ladengeschäft gekauft, da ich von den Deo-Sprays genervt war, aber nicht auf den Right-Guard Duft verzichten wollte.

Dieser 6er Pack kommt mit 2×3 Roller eingeschweißt.

Der Geruch beim Auftragen ist sehr angenehm. Danach nimmt man den Geruch nicht mehr war. Das schnelltrocknend kann ich leider nicht bestätigen, ist aber auch nicht sehr wichtig. Wer sich „einrollt“ und direkt etwas anzieht, dem sollte klar sein, dass man dies sieht.

Es werden 72h Anti-Transpirant versprochen. Ich bin auf immerhin ca. 48h gekommen. Im Vergleich zu anderen Deo-Rollern ist dieser hier der Erste welcher länger als 6-8h aushält. Also Versprechen ansatzweise gehalten im Gegensatz zu wesentlich teureren Konkurrenzprodukten.

Zu Mir: Ich bin Jugendfussballtrainer, das bedeutet ich bin aktiv und stehe in der Sonne etc. Also schwitze ich viel. Dank diesem Deo-Roller muss ich mir aber keine Sorgen mehr machen, dass die Wirkung Abends nachlässt. Er hält trocken bis in den nächsten Tag hinein.

Von Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.