Produktbild von Amazon.de

Bestellt hatte ich den Sonnenschutz zum Angebotspreis und bin vollends zufrieden mit dem Produkt. Wir waren auf der Suche nach einem neutralen Sonnenschutz, ohne irgendwelche aufgedruckten Muster (Kinderwunsch).
Als das kleine Päckchen ankam, waren wir dann etwas verwundert. Immer und überall sieht man die niedlichen Sonnschutzgitter und diese werden von überdimensionalen Saugnäpfen entstellt. Aber diese fehlten hier. Nachdem wir schon auf dem Weg zum Kundenservice waren, entdeckten wir den Zusatz „Selbsthaftende“ Sonnenblende in der Artikelbeschreibung. Wie der Zufall es will, haben wir nicht nur ein echtes Schnäppchen gemacht, sondern auch noch eine echt smarte Lösung gefunden.
Die Montage an sich ist spielend leicht. Auspacken, ans Fenster heben, fertig.
Das Abnehmen ging ebenso leicht. Mit ein bisschen Übung schafft man es auch den Sonnenschutz wieder ordentlich zusammen zu falten und in der mitgelieferten Tasche zu verstauen. Diese ist dann ins Handschuhfach gewandert, da wir den Sonnenschutz nur dann brauchen, wenn wir Kinder mit im Auto haben.

Die geschenkte Handyhalterung (Klebepad), hatte ich mir vor ein oder zwei Jahren schon einmal im Baumarkt gekauft. Somit habe ich jetzt zumindest eines in Reserve.
Ich kann diese Sonnenblende definitiv empfehlen! Einen dauerhaften Test kann ich noch nicht anbieten. Bin mir aber sicher dass das Produkt hält, was es verspricht. Auch in einem oder zwei Jahren.

Von Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.